Mission

Zero Waste – ein langer Weg mit vielen kleinen Schritten

Unsere Flüsse, die Äcker und Weltmeere verkommen immer stärker zu Plastikdeponien – und damit zu tickenden Zeitbomben für Umwelt, Tiere und unsere Gesundheit. Jeder Deutsche produziert 37,4 Kilo Plastikmüll pro Jahr – von der Einkaufstüte über Haushaltsverpackungen bis zu Kosmetikprodukten. Es ist die Zeit gekommen, jetzt und hier gegenzusteuern.

Mache Dein Leben umweltfreundlicher und plastikfreier. Hier bekommst Du einfache und hilfreiche Tipps, sowie ökologische Alltagshelfer, um Plastik einzusparen und Verpackungsmüll zu reduzieren.

Wir möchten Dich unterstützen, Dein ganzes Leben zu entmüllen. In unserem Blog findest Du viele leichte und effektive Tricks, um aufzuräumen, auszumisten und Deinen Alltag besser zu gestalten.

Hast Du das erst einmal geschafft, geht es an die Gestaltung Deines Selbstversorger Gartens – egal ob kleiner Balkon oder großer Garten – alles ist machbar. Eigenes Obst und Gemüse, ohne Gifte, ohne Verpackung – für mehr Gesundheit für Dich und Deine Familie.

Über Lunaciel

Kreatives und innovatives Label mit Fokus auf Exklusivität, Qualität, Umwelt und Nachhaltigkeit.

Hochwertige Stoffe aus Bio-Baumwolle zeichnen unser Sortiment aus.

Unsere Produkte werden in aufwendiger Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Nur Stoffe, die für die Gesundheit und Natur unbedenklich sind, werden verwendet.

Umweltfreundliche, nachhaltige und ökologische Alternativen für Wegwerfprodukte findest Du in unserem Sortiment:

  • wiederverwendbare Kosmetik- und Peelingpads

  • Spülschwämme und Spültücher

  • Haushaltstücher

  • Reinigungstücher als Feuchttücherersatz

  • waschbare Slipeinlagen

Die waschbaren Kosmetikpads aus Bio-Baumwolle sind eines unserer beliebtesten Produkte. Die Sets sind praktisch, nachhaltig und dekorativ.

Made for Sharing

Lass uns in Kontakt bleiben!

Follow Us

Unsere Kunden lieben die Lunaciel Produkte aus Bio-Baumwolle

Ich habe die Reinigung und Peeling Pads im Gebrauch.
Sie sind ein super Produkt. Sie haben unterschiedliche Größen und sind aus tollen, bunten Stoffen.
Sie sind sehr angenehm weich und die Peeling Pads reinigen und massieren gleichzeitig die Haut.
Man kann sie leicht reinigen und die Nähte halten.

Caroline Duzak, Google Bewertung

Ich habe schon länger wiederverwendbare Abschminkpads gesucht, allerdings waren die immer sehr unangenehm auf der Haut. Bei Lunaciel wurde ich dann endlich fündig. Die Verkäuferin ist sehr freundlich und gibt sich sehr viel Mühe mit Ihren Produkten. Die Abschminkpads waren ohne Plastik eingepackt und wurden sehr liebevoll verschickt. Da durch meine Rosazea die Haut oft sehr verrückt spielt, dankt sie es mir sehr, dass ich nun weichere Pads gefunden habe. Ich muss einfach immer aufpassen, welche Produkte und Hilfsmittel ich benutze, damit es nicht schlimmer wird. Ich bin sehr zu frieden und kann jedem die Pads weiterempfehlen. Ich liebe sie jetzt schon.

Justine Blüte, Google Bewertung

Ich habe sowohl die Abschmink-, als auch Peelingpads von Lunaciel in Verwendung. Durch die strukturierte Oberfläche der Peelingpads wird der Effekt eines Gesichtspeelings erhöht, was durchaus als ein positiver Nebeneffekt wahrzunehmen ist. Beide Pads lassen sich sehr gut reinigen und sind nach dem Waschen (Waschmaschine 40°C) weder beschädigt noch an den Seiten ausgefranst. Die farbenfrohe Vielfalt der Pads und die verschiedenen Größen sind nicht mehr aus meinem Badezimmer wegzudenken. Ein gelungenes Produkt!

Nadine Leitschuh, Google Bewertung